geb. am 28.5.2017

Mein Rudel:

Am 23. Juli 2017 war ein grosser Tag in meinem Leben, ich zog bei meiner neuen Familie in Purkersdorf ein. 

Hier lebe ich nun gemeinsam mit meinen Besitzern (jetzt Pa & Mam) in einer Hunde-WG, Sophie (von der Blumenwiese oder Erzherzogin Sophie, Kofsky) und Diana (die Große oder die Lange ) im wunderschönen Wienerwald. 

Am 18. April 2019 passierte das, was keiner glauben kann: meine Mutter "Yrania od Vevody Huberta" zieht bei uns ein! Also, meine Mutter wohnt jetzt in meinem Haus, unfassbar!

Nach einigen Tagen gemeinsam mit meiner Mutter und den beiden  Mädels (Diana & Sophie) kann ich nur sagen - wir sind ein Traumteam und ich bin "Chef" glaube ich halt.

Einen sehr traurigen Tag erlebten wir leider am 07.06.2021, Diana hat uns nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen. Naja, sie kam in einer schrillen und bunten Porzellan Figur wieder zurück,, ja, schrill und bunt wie sie halt war, wir werden sie nie vergessen!

mein Rudel als ich eingezogen bin

Die blonde oben: "Diana"

Die kleine im selben Nest: "Sophie"


neben dem Nest: natürlich ich "Josef v. Steinhügel" 


Ich mit meiner Mutter, ja, darüber freu ich mich schon sehr !!!