geb. am 28.5.2017

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Walter Povolny
06.06.2022 15:34:24
Hallo Josef,
Jetzt kann ich dir über eine bestandene Anlgenprüfung von Amely - Rufname "Resi" berichten. Wir sind alle sehr zufrieden . Hast du gut gemacht :-)
Walter Povolny
10.04.2022 13:43:39
Hallo Josef, wir kennen uns leider nur ein wenig. Aber was nicht ist kann noch werden. Dafür kennst du unsere Bianca besser. Sie ist die Mutter deiner Welpen.
Heute habe ich es geschafft die Bilder der Kleinen an die neuen Besitzer zu senden. Sie sind ja jetzt schon "groß" und machen ihnen immer noch "Freude".
Amely ist schon eine praktische Jagdhündin geworden. Richtig wird es mit den Prüfungen, auf die sie sich bereits vorbereitet.
Du kannst stolz auf sie sein. Ich halte dich am Laufenden. HoRüdHo Walter (vom Dreimühlengschleif)
Corinna Heindl
08.02.2022 22:21:25
Lieber Josef.
Wir haben einen Halbbruder von Dir daheim.
Unser Albert (Agat vom Steinhügel) macht uns viel Freude und wir sind Rudi dankbar, dass wir ihn führen dürfen

Lieber Gruß aus Passau
Günther Werner
15.01.2022 18:45:37
Hallo!
Lieber Josef!
Dein Großvater Othello vom Moosbachtal hat bei uns in Aurach am Hongar fast 15 Jahre lang gelebt. Er verstarb leider am 4. März 2019. Wir haben viel Schönes mit ihm erlebt, was wir auf deiner Homepage lesen, bist du ihm sehr ähnlich. Er war ein fermer Jagdkamerad und wurde 2010 ÖJGV-Sieger.
Alles Gute und liebe Grüße Günther Werner
.
06.06.2021 02:17:34
Anzeigen: 5  10